Unser Schulgarten

"Wir hatten sehr viel Spaß bisher in der AG, wir haben den Boden vorbereitet indem wir ihn umgegraben haben und ihn mit Kompost versorgt haben. Wir haben Gemüse und Sonnenblumen vorgezogen, die wir dann in die Erde gepflanzt haben.Uns hat bisher alles sehr gut gefallen. Am meisten freuen wir uns, wenn wir ernten können und gemeinsam kochen werden". (Johann und Leonard, 6a)

"Wir haben den Boden umgegraben und haben Wege und Beete markiert und anschließend gepflanzt.Die Blumen haben wir selbst zu Hause groß gezogen. Am meisten hat mir das Gemüse anpflanzen Spaß gemacht." Lena 6d)

"Wir haben den Boden aufgelockert, dann mit einer Schnur die Reihen markiert und in einer Mulde die vorgezogenen Pflanzen gesetzt. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich freue mich sehr auf das Ernten." Dominik 6d