Ehemalige und Freunde der Hildegardisschule

Liebe ehemalige SchülerInnen,
liebe Freunde,
liebe (ehemalige) KollegInnen der Hildegardisschule

Wir möchten gerne in den kommenden Jahren eine Informationsdatei über ehemalige HildegardisschülerInnen anlegen, damit wir den Werdegang unserer früheren Schüler verfolgen können und ggf. auch bei Schulveranstaltungen (z.B. Berufsvorbereitung) ansprechen können. Dazu bitte wir Sie / euch herzlich, den folgenden Fragebogen auszufüllen und an uns zu schicken. Gleichwohl findet man Öffnet externen Link in neuem Fensterhier die Beitrittserklärung zum Download. Wir freuen uns über Deine/Ihre Mitgliedschaft!

Herzlichen Dank für Ihre und eure Mitarbeit!